Keine Zeit zur Ruhe! - Neuer Vorstand des Fördervereins startet mit seiner Arbeit.

Am 06.03.2017 traff sich der Vorstand des Fördervereins der Feuerwehr St. Katharinen zu seiner ersten Sitzung in neuer Besetzung.

Bei den Wahlen ergab sich die neue Konstellation. Joachim Schlemmer wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt und ihm steht als 2. Vorsitzender Alexander Dutz zur Seite. Lothar Ehrenberg wurde als Kassierer und Sascha Feesenmeyer als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer wurden Rainer Hessler und Manfred Ehrenberg gewählt. Tobias Schaarschmidt musste sich keiner Wahl stellen, da er als Wehrführer der Feuerwehr St. Katharinen durch die Satzung des Fördervereins ein festes Mitglied im Vorstand ist. Alle Mitglieder des Vorstandes sind auch aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr St. Katharinen tätig und kennen somit die Bedürfnisse einer Feuerwehr sehr gut.

Doch viel Zeit zum Ausruhen und Ankommen in ihren neuen Ämtern blieb nicht. Denn in der ersten Sitzung gab es gleich eine Menge Dinge zu planen und zu entscheiden.
Neben der Organisation der jährlichen Tour, die für die aktiven Mitglieder der Feuerwehr veranstaltet wird, musste auch gleich die Unterstützung der Feuerwehr bei der Organisation des Tags der offenen Tür weitergeführt werden.

Die Feuerwehr und der Förderverein würde es sehr freuen Sie am Sonntag den 07.05.2017 ab 10:00 Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr St. Katharinen am Tag der offenen Tür zu begrüßen. Denn auch dieses Jahr erwartet Sie wieder ein interessantes Programm.

Vorstand Förderverein 2017

Auf dem Bild von links nach rechs:
Tobias Schaarschmidt, Lothar Ehrenberg, Joachim Schlemmer, Alexander Dutz, Sascha Fessenmeyer, Manfred Ehrenberg, Rainer Hessler.