Feuerwehr St. Katharinen mit neuem Schuhwerk gut zu Fuß

Förderverein beschafft Schuhe für den "feinen Zwirn" und übergibt diese an die Wehr.

.Übergabe Puppen

Feuerwehr St. Katharinen mit neuem Schuhwerk gut zu Fuß

Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Feuerwehr St. Katharinen – Rückblick auf 2017.

Am 27.01.2018 trafen sich die Mitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr St. Katharinen zu ihrer Jahreshauptversammlung und blickten auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück.

.Übergabe Puppen

Neue Bundhosen für die Feuerwehr Sankt Katharinen

Der Förderverein der Feuerwehr Sankt Katharinen konnte wieder einmal mit einer Anschaffung die Feuerwehr unterstützen und beschaffte Bundhosen für jedes aktive Mitglied.

.Übergabe Bundhosen

Neue Bundhosen für die Feuerwehr Sankt Katharinen

Keine Zeit zur Ruhe! - Neuer Vorstand des Fördervereins startet mit seiner Arbeit.

Der neue Vorstand des Fördervereins nimmt seine Arbeit auf. Es gab in der ersten Sitzung direkt geug Arbeit, die erledigt werden musste.

.Vorstand Förderverein 2017

Neuer Vorstand für den Förderverein - Aber niemals geht man so ganz!

Der Förderverein hat einen neuen Vorstand gewählt. Jedoch geht man ja bekanntlich nicht so ganz und so kann der scheidende 1. Vorsitzende Lothar Junior auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken

.Nebelmaschine

Neuer Vorstand für den Förderverein - Aber niemals geht man so ganz!

Softshell-Jacken für die Einsatzabteilung

Die Aktiven der Feuerwehr St. Katharinen freuten sich über eine Spende. Der Förderverein hatte für jedes Mitglied eine neue Softshell-Jacke dabei.

.Übergabe Softshell-Jacken

Softshell-Jacken für die Einsatzabteilung