.

Tag der offenen Tür 2020 - Abgesagt!

Unter dem Motto „Wir suchen Dich" wollte die Feuerwehr St. Katharinen ihren traditionellen Tag der offenen Tür veranstalten.

Aufgrund der nach wie vor weiter unklaren Lage, wie es in Deutschland und insbesondere in Rheinland Pfalz mit den Einschränkungen im öffentlichen Leben weitergeht, hat sich die Wehrführung zusammen mit dem Vorstand des Fördervereins zur Absage des diesjährigen Tag der offenen Tür entschieden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir jedoch für Ihre und Eure Sicherheit gerade stehen, wollen wir nichts riskieren.

Im nächsten Jahr wird unser Tag der offenen Tür dann voraussichtlich am 09.05.2021 stattfinden. Hier freuen wir uns dann auf Euren Besuch.

Die Feuerwehr St. Katharinen und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr St. Katharinen e.V..

Tag der offenen Tür 2020

Powered by Papoo 2012
139847 Besucher